Die Allianz Cartellum - Feel the darkness...
Gesperrt
momo
Cheffe

it's time to act [since 22.04.2006]

Beitrag von momo »

Dunkel war die Nacht, der Wind pfeift durch die verwinkelten Gassen in der Hauptstadt auf Imono Prime! Die hellen Monde spiegeln sich in den regen Pfützen, man hört die Bäume der Allee gegen den Sturm ankämpfen, als Nobody wortlos die Ebene hinauf schreitet! Seine Schritte sind schnell, sein Mantel weht wie Fahnen im Wind! Er bleibt stehen, schaut sich um und schüttelte mit dem Kopf. Bin ich hier wirklich richtig, dachte er sich, hier in dieser verruchten und dunkelnden Gegend.

Er holt sein Kommunikator raus: „Impi bitte melden“, nach einem kurzen Rauschen folgte ein schellendes „Ja!“ „Meintest du wirklich dieses Viertel hier?“ „Jaaaa!“ tiefer Seufzer, „Na dann hilft wohl nix“ „Ja, die Zeit drängt“ „Dann hilft wohl nur hoffen!“ mit diesen Worten beendete Nobody das Gespräch und setzte seinen Gang fort.

Plötzlich griff eine Hand nach ihm und riss ihn ins dunkel. Sofort schoss das Adrenalin in seine Adern und er war bereit den Angreifer zu bekämpfen…. Doch dann hörte er eine vertraute Stimme: „Sei gegrüßt mein treuer Freund“ ließ sie verlauten.

Er war es tatsächlich, der Mann, den viele nur noch für einen Mythos gehalten hatten. Der einst die Familie zu Ruhm in der Galaxie gebracht hatte und im Exil verschwunden war. Dieser Mann stand nun leibhaftig vor ihm. Es handelte sich um momo, seinen alten Meister. Er verneigte sich kurz vor ihm. „Komm, die Zeit ist reif!“

Sie öffneten die massive Stahltür und traten in einen prunkvoll verzierten Saal aus Marmor ein, wo bereits viele große Krieger aus längst vergangener Zeit geduldig warteten. „Ist er es?“ „Ja, er ist es“ flüsterte es aus den Reihen! Gespannt verfolgten sie den Gang zum Podest, wo sich bereits der Rat zusammengefunden hatte. Momo begrüßte alle und trat an den Pult heran. Sein Gesicht war gekennzeichnet von Narben, die er aus unzähligen Schlachten davon getragen hatte.

„Liebe Carteller, ich freue mich, euch hier so zahlreich versammelt zu sehen“ fing momo an „Ihr wisst was zu tun ist, denn die Zeit ist reif! Lasst uns die Familie wieder zu altem Glanz verhelfen, lasst uns den nicht endenden Kriegen Einhalt gebieten und die alte Ordnung in der Galaxie wiederherstellen“, er hielt inner und flüsterte fast in Mikrophone: „Denn die Zeit ist reif“ und trat ab.

Aus einem Schatten trat ein dunkelgekleideter Mann, und verliess eilig den Saal. Draussen angekommen schritt er von der erleuchteten Hauptgasse in eine kleine dunkle Seitengasse. Er blieb stehen und wartete, als plötzlich Impi auf ihn zutrat, ",Era, es ist alles vorbereitet." "Sehr schön, endlich beginnt es."
Gesperrt