Cartellum beitreten
Die Cartel-Familie nimmt nur bedingt neue Mitglieder auf, Voraussetzung ist eine engere Bindungen zum Cartellum selbst, seiner Member und deren Politik!
Aufnahmegesuche können hier oder direkt an ein Allianzrat-Mitglied per IGM gestellt werden!
Aufnahmegesuche können hier oder direkt an ein Allianzrat-Mitglied per IGM gestellt werden!
-
moxx
Allianzbewerbug
Hallo,
ich bin moxx und wollte mich erstmal im Forum bewerben.
Der Grund wieso ich mich bei dieser Allianz bewerbe, ist weil der Conquerer ein Freund von mir ist.
Bis dann,
moxx
ich bin moxx und wollte mich erstmal im Forum bewerben.
Der Grund wieso ich mich bei dieser Allianz bewerbe, ist weil der Conquerer ein Freund von mir ist.
Bis dann,
moxx
hehe, ich find das ist ne tolle schriftart ^^ habe auch noch nie ein offenes "d" gesehen... naja, links im menue, zwischen member und fa com ist dieser verflixte button join... keine angst, er beißt nicht 
p.s. weil die allianz cartellum ja momentan nicht in stgc vertreten ist, wird dieser bereich erstmal geschlossen, bis evtl. zur nächsten runde...
p.s. weil die allianz cartellum ja momentan nicht in stgc vertreten ist, wird dieser bereich erstmal geschlossen, bis evtl. zur nächsten runde...